Card Image

Wintercamp

Vom 12.-23.2.2024 findet unser diesjähriges ETC-Wintercamp statt. Weit über 100 Kinder, in den verschiedensten Altersbereichen, haben sich dafür angemeldet. Neben dem Training auf dem Eis und den Athletikeinheiten kommt natürlich auch der Spaß nicht zu kurz. Es sind ja Ferien.

Die Jungs und Mädchen werden während des Camps ganztägig von unseren Trainern und Betreuern umsorgt. Dazu gehört natürlich auch eine ordentliche Verpflegung.

Card Image

Wir bedanken uns bei unseren Vorbildern

Regelmäßig Unterstützen die Profi’s der Eispiraten Crimmitschau die Trainer des Stammvereins beim Nachwuchstraining in den verschieden Altersbereichen. Die Kinder und Jugendlichen sind dann immer noch einmal mehr motiviert auch im Training beste Leistungen zu erbringen.

Wir bedanken uns bei unseren Vorbildern und wünschen den Eispiraten noch eine erfolgreiche Saison!

Card Image

Werde Mitglied...

... in einem der bekanntesten Vereine der Region.

Gestalte aktiv die Geschicke des ETC Crimmitschau e.V. mit und erlebe exklusive Vorteile eines Mitgliedes sowie die rabattierten Angebote unserer Vorteilspartner.

ZUR MITGLIEDSCHAFT +