U12 wird Bezirksligameister

Vergangenes Wochenende spielten auf unserer Tennisanlage unsere U10 und U12 Mannschaften.

In der U10 spielten Antonia Vogel und Antonie Potthoff. Antonia konnte ihr Match in 3 Sätzen gewinnen, Antonie verlor knapp ihr Einzel in 2 Sätzen. Das Doppel ging leider nach großartigem Kampf nach 3 Sätzen an die Spielerinnen des CTC Küchwald. Den Athletikteil haben Antonia und Antonie 6:4 gewonnen. Herzlichen Glückwunsch an beide Mädchen für ihren tollen Einsatz und ihre guten Leistungen.

U12
Es spielten Ben Wrobel, Armin Mares und Kjell Winefeld (1.Punktspieleinsatz). Die Einzel konnten unsere 2 jungen Erfahrenen Spieler Ben und Armin klar gewinnen. Im Doppel spielten Ben und Kjell gemeinsam und mussten sich knapp in 3 Sätzen dem CTC Küchwald II geschlagen geben. Aufgrund der Einzelsiege gewannen sie jedoch das Match und wurden damit Tabellenerster und somit Bezirksmeister der Bezirksliga U12. Herzlichen Glückwunsch für den tollen Erfolg an alle Spieler.

Am 22.09.2018 finden in Dresden die Landesmannschaftsmeisterschaften der Junioren statt. Dafür haben sich unsere Jungen als Bezirksmeister U12 qualifiziert und werden daran teilnehmen.