Saisonabschluss ETC-Tennisjugend

20150919_101141Am 19.09.2015 fand auf unserer Tennisanlage bei schönsten Wetter der diesjährige Saisonabschluss für unsere Kinder und Jugendlichen in Form eines kleinen Turniers statt. Es wurde in den 3 Altersklassen U10, U14 und U18 gespielt. Dort konnten unsere Nachwuchsspieler/innen ihre Trainingsergebnisse untereinander testen. Es war toll für die Eltern, den Trainer, die Verantwortlichen vom Verein und weiteren Gäste zu sehen, was unsere Schützlinge schon gelernt haben und welchen Spaß und Ehrgeiz sie beim Spielen hatten. Unterstützt wurden sie von unseren erfahrenen Jugendspielern/innen Susen Strelnikov, Lea Zappek und Jonathan Knebel. Ein großes Dankeschön an diese, für ihr uneigenütziges Engagement.

Zur Siegerehrung erhielten alle teilnehmenden Kinder kleine Sachpreise und die Sieger einen Pokal.

Beim gemeinsamen Mittagessen und abschließenden Kaffee und Kuchen ging es gesellig zu und die Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch wurde von den Kindern und Eltern rege genutzt.

Dank der Unterstützung durch Sponsoren, unseren Trainer Bogdan und die Eltern war dies ein schöner erlebnisreicher Tag.