Rückblick 29.-30.01.

Samstag 29.01.2022

Die U11 LK I trat am Samstag im Sahnpark zu einem Turnier gegen Eisbären Berlin und die SCC Adler Berlin an. Gegen die Eisbären spielte unsere Mannschaft 3:5 und 11:4. Die Alder Berlin schlug die U11 mit 9:5 und 14:4.

Das Team der U13 LK I spielte ebenfalls im Sahnpark. Als Gegner reisten die Eisbären Berlin an. Die Gäste aus Berlin entschieden das Spiel mit 4:7 für sich.

Die Mannschaft der U15 LK I spielte in Erfurt gegen den Nordverbund und gewann mit 6:3.

Unsere U15 LK II spielte in Berlin gegen Fass Berlin. Die Gastgeber setzten sich mit 4:6 durch.

Die Mannschaft der U17 Div II trat in Crimmitschau gegen die Roten Teufel Bad Nauheim an. Die U17 gewann mit 9:1.

Unsere Damen spielten am Samstag in Bremerhaven gegen den REV Bremerhaven und konnten das Spiel mit 8:0 für sich entscheiden.

Sonntag 30.01.2022

Das Team der U13 LK I trat am Sonntag in Dresden gegen den ESC Dresden an. Das Team der Dresdner gewann das Spiel mit 4:6.

Die U15 LK I spielte in Erfurt gegen den Nordverbund. Diesmal konnte der Nordverbund das Spiel mit 2:13 für sich entscheiden.

Die Mannschaft der U15 LK II spielte in Crimmitschau gegen den ESV 03 Chemnitz und verlor mit 2:7.

Die U17 Div II spielte in Crimmitschau gegen den EHC Erfurt und gewann mit 7:4.

Das Team der U20 Div II reiste nach Riessersee um gegen den SC Riessersee zu spielen. Entstand nach 60 Minuten 2:6.

Unsere Damen spielten in Stellingen gegen die Crocodiles Hamburg und gewannen 5:0.

X