Rückblick 24.-25.10.2020

Samstag 24.10.
Das Spiel der U13 LK I in Crimmitschau gegen den ESC Dresden wurde coronabedingt abgesagt.

Unsere U17 Div II spielte am Samstag gegen Essen in Crimmitschau. Durch einen Patzer in der Hintermannschaft konnten die Gäste nach knapp 5 Minuten mit 0:1 in Führung gehen. Danach wachte das Team der U17 auf und drückte mehr auf das Tor der Gäste und belohnte sich mit 2 Toren. Mit einem Spielstand von 2:1 ging es in die erste Pause. Sehr motiviert und viel Zug zum Tor trat man im zweiten Drittel an und konnte 4 Treffer zum 6:2 Pausenstand erzielen. Im letzten Abschnitt lies man nichts anbrennen. Die U17 spielte offensiv weiter stark und nutzte ihre Chancen. Endstand nach 60 Minuten 11:2.

Für die U20 Div II ging es in Chemnitz gegen den SC Riessersee ran. Das Team gewann mit 5:3.

Sonntag 18.10.
Das Spiel der U15 Team Sachsen West/Süd in Weißwasser gegen das Team Sachsen Ost wurde coronabedingt abgesagt.

Am Sonntag fand das Rückspiel der U17 Div II gegen die Moskitos Essen statt. Diesmal startete man konzentriert und erzielte die die 1:0 Führung bereits nach 3 Minuten. Nur wenig später erhöhte man auf 2:0. Mit diesem Spielstand ging es auch in die Pause. Im zweiten Drittel schnürte das Team den Sack zu. Mit einen komfortablen 5:1 Pausenstand trennten sich beide Teams nach 40 Minuten. Im Schlussabschnitt ließ die Chancenverwertung der U17 etwas nach. Mit einem Tor in 20 Minuten entschied man das Spiel mit 6:1 für sich

Die U20 Div II trug ihr Rückspiel gegen den SC Riessersee ebenfalls am Sonntag aus. Endstand 8:3