ESC Dresden gewinnt 9. Capitalstar U15 Turnier

Am Samstag wurde das 9. Capitalstar U15 Turnier im Crimmitschauer Sahnpark ausgetragen. Zu Gast waren der ESV 03 Chemnitz, der ESC Dresden und der ES Weißwasser. Gespielt wurde Jeder gegen Jeden mit einer Spielzeit von 2 mal 18 Minuten.

In der ersten Partie trat unser Team gegen Chemnitz an. Es war ein Spiel auf Augenhöhe. Leider konnten sich die Gäste knapp mit 4:5 gegen unser Team durchsetzen.
Im zweiten Spiel unserer U15 hieß der Gegner ESC Dresden. Die Sportler aus der Landeshauptstadt untermauerten dabei ihren Anspruch auf den Turniersieg und gewannen überaus verdient mit 6:0.
Der ES Weißwasser war der letzte Gegner. Auch in diesem Spiel konnte sich unsere U15 nicht durchsetzen und verlor mit 2:9.

Wir gratulieren dem ESC Dresden zum 1. Platz. Die Young Crashers Chemnitz belegten den 2., der ES Weißwasser beanspruchte Platz 3 für sich und unsere U15 den 4. Platz.

Die Capitalstar Sale Services Sports GmbH fungiert hierbei nicht nur als Sponsor und Namensgeber, sondern möchte als Versicherungsmakler eine Verbindung zwischen Sport und Wirtschaft knüpfen.
Mehr erfahren Sie unter www.capitalstar.de

Attachment