Am Samstag kommt es in Weißwasser zum Rückspiel um den Aufstieg zur Schüler Bundesliga Nord A. Trotz der 3:4 Niederlage bestehen für unser Team weiterhin alle Chancen. Die Bambinimannschaft beendet mit dem ODM Turnier in Weißwasser die Saison, während die Kleinschüler MK 1 Mannschaft im Heimspiel am Montag gegen Chemnitz das letzte Punktspiel bestreitet. Die Damenmannschaft möchte durch einen Sieg am Samstag gegen die Crocodils Hamburg die Saison ohne Niederlage beenden.
Die Bambini MK 1 Mannschaft ist am Samstag zum letzten Turnier der Ostdeutschen Meisterschaft in Weißwasser zu Gast. Auch diesmal trifft man wieder auf die Teams aus Berlin, Dresden und Weißwasser. Zum Saisonabschluss will die Mannschaft die ostdeutschen Kontrahenten nochmals ärgern und den ein oder anderen Sieg einfahren.
Die Kleinschüler MK 1 Mannschaft bestreitet am Montagabend Ihr letztes Punktspiel der Saison gegen den ESV 03 Chemnitz. Die bisherigen Duelle konnten alle gewonnen werden und so will man sich mit einem Sieg aus der Saison verabschieden. Zugleich ist es das letzte Spiel dieser Eissaison im Crimmitschauer Sahnpark.
Das Team der Schüler Bundesliga hat den Traum vom Aufstieg in die A-Liga noch nicht aufgegeben und fährt am Samstag zum Rückspiel nach Weißwassser. Trotz der 3:4 Niederlage im Hinspiel stehen die Chancen nicht schlecht, sollte die Mannschaft an die Leistungen des zweiten und dritten Drittels der Partie vom vergangenen Samstag anknüpfen können.
Für die Damenmannschaft endet am Samstag im Heimspiel gegen die Crocodils Hamburg die Saison. Da die Meisterschaft seit zwei Spieltagen bereits gesichert ist, soll durch einen Sieg die Saison ohne Niederlage beendet werden.
Heimspiele
Samstag, 28.03.2015
Damen – Crocodils Hamburg (10.30 Uhr in Crimmitschau)
Montag, 30.03.2015
Kleinschüler MK 1 – ESV Chemnitz (18.30 Uhr in Crimmitschau)
Auswärtsspiele
Samstag, 28.03.2015
Bambini MK 1 ODM Turnier in Weißwasser
ES Weißwasser – Schüler Bundesliga (2. Aufstiegsspiel)
Hinterlasse einen Kommentar