Saisonabschluss Nachwuchs Tennis

Am Sonntag, den 10.09.2017 hat die Tennisabteilung des ETC Crimmitschau e.V. mit den Trainern der Top10Tennis Acadamy Zwickau ein Sommerabschlussturnier für die Nachwuchsspieler aus Crimmitschau und Zwickau veranstaltet.

Gespielt wurden in den Altersklassen U12 Anfänger, U12, U14 und U18. Über 20 Mädchen und Jungen haben voller Begeisterung am Turnier teilgenommen. Die Trainer Bogdan Sztaba und Steffen Petzold haben sich einen tollen Turniermodus überlegt, so dass alle Kinder und Jugendlichen interessante Matches spielen konnten.

Nach einem gemeinsamen Mittagessen aller Teilnehmer und Organisatoren wurden die Halbfinal- und Finalspiele in den diversen Altersgruppen gespielt.

Diese waren hochemotional, alle Teilnehmer sind mit großer Begeisterung den gelben Filzbällen hinterhergerannt und die Spielpunkte waren hoch umkämpft.

Am Nachmittag wurden bei der Siegerehrung alle Kinder und Jugendlichen mit tollen Preisen geehrt. Die ersten Platzierungen erhielten Urkunden und Pokale zur Erinnerung an diesen schönen Tag.

Zum Turnierabschluss wurden noch Timo Freytag und Amelia Sztaba zu den besten Tennisspielern der Saison ausgezeichnet.

Vielen Dank an alle Organisatoren, den Trainern und Helfern die zum Gelingen dieses Turniers beigetragen haben.

Ein besonderes Dankeschön gilt den VWS Verbundwerke Südwestsachsen GmbH. Durch ihre finanzielle Unterstützung konnte unser Tennisverein ein gemeinsames Mittagessen und schöne Preise für alle Teilnehmer organisieren.

Attachment