Tennis Abschlussturnier 2019

Am 28.09.2019 fand zum 5.Mal unser Kinder-und Jugendabschlussturnier für die Sommersaison statt. Durch die zahlreichen Teilnehmer/innen konnten viele Matches in verschiedenen Altersklassen durchgeführt werden. Alle Spieler/innen waren mit Ernst und Ehrgeiz bei der Sache und konnten den Eltern, Großeltern und Zuschauern zeigen, was sie im Training gelernt haben. Es war schön zu sehen, wie sich alle Kinder/Jugendlichen gegenseitig unterstützten und Spaß am Turnier hatten. Wir möchten auch der VWS für die finanzielle Unterstützung danken, dadurch war eine kostenlose Verpflegung und kleine Preise für jeden Teilnehmer möglich. Ein Dankeschön geht auch an Bogdan und Nicole für die Turnierorganisation, Martina für das leckere Essen und die Eltern für die Unterstützung mit den gebackenen Kuchen. Wir freuen uns schon im Winter auf das Weihnachtsturnier

Attachment