Schüler sind „Mannschaft des Jahres“

Am gestrigen Abend fand die Sportlerehrung 2017 im Rahmen des Neujahresempfangs der Stadt Crimmitschau im Theater statt. Dabei wurde unsere Schülermannschaft als Mannschaft des Jahres 2017 geehrt. Die Mannschaft, welche von Trainer Boris Rousson und Betreuer Mario Dürrschmidt betreut wird, gelang im Frühjahr 2017 der Aufstieg in die Schülerbundesliga A, welche die höchste Liga dieser Altersklasse ist. Seit Saisonbeginn im September misst man sich nun u.a. mit den namhaften Nachwuchsteams der Kölner Haie, Eisbären Berlin, Krefelder EV und Düsseldorfer EG. An diesem Samstag um 17.30 Uhr und Sonntag um 09.00 Uhr finden die letzten Partien der Vorrunde im Sahnpark statt, ehe ab kommender Woche die Qualifikationsrunde um den Klassenerhalt ausgetragen wird.
Der ETC Crimmitschau e.V. gratuliert allen Sportlern, Trainern und Betreuern zur Auszeichnung der Schülermannschaft.

 

Ebenfalls zur Sportlerehrung wurde Mandy Schönknecht aus unserem Kampfgericht für die jahrelange ehrenamtliche Arbeit gewürdigt. Mandy Schönknecht organisiert das Kampfgericht während aller Nachwuchsspiele und ist zudem an fast jedem Wochenende zudem selbst noch als Protokollant oder Strafbankbetreuer im Einsatz. Herzlichen Glückwunsch Mandy!