Eislauf AG

Seit der Saison 2015/ 2016 bietet der ETC Crimmitschau e.V. eine Eislauf AG für die Erstklässler der Grundschule Frankenhausen an. Einmal in der Woche werden die Kinder dabei durch uns von der Grundschule mit Kleinbussen abgeholt. Nach dem Mittagessen im Eisstadion gehen die Erstklässler anschließend für eine Stunde, unter der Anleitung unserer Nachwuchstrainer, auf die Eisfläche im Sahnpark. Nach Beendigung der Trainingseinheit werden die Kinder in den Hort gebracht oder können am Eisstadion abgeholt werden. Im zweiten Jahr, zur Saison 2016/ 2017, konnten wir das Angebot auch für die Grundschüler der Käthe Kollwitz Grundschule anbieten.

In der Zukunft soll das Angebot der Eislauf AG auch mit weiteren Grundschulen ausgebaut werden. Interessierte Schulen können uns gerne unter 03762 94 19 760 oder info@etc-crimmitschau.de kontaktieren.

Ein Teil der Teilnehmer der diesjährigen Eislauf AG

Ein Teil der Teilnehmer der diesjährigen Eislauf AG